Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects.

Moin, ich heiße Nicole und freue mich euch auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen.

 

Zuhause bin ich im wunderschönen Herzogtum Lauenburg. Einmal Nordlicht, immer Nordlicht: Wer bei uns im Norden geboren ist, wird ihn immer im Herzen tragen. Hier lebe ich mit meinen beiden Männern, unseren Labrador Anuk und Muckel unserer Hauskatze.

 

Nun fotografiere ich schon seit mehreren Jahren mit Leidenschaft und professionell, denn für mich bedeutet Fotografieren, den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen. 

Es ist eine Art zu leben. 

 

Die unterschiedlichsten Kulissen, die Charaktereigenschaften von uns Menschen und noch vieles mehr, macht meine Arbeit als Fotografin aus und mein Glück besteht auch darin, meine Fotos mit euch zu teilen. 

 

Außerdem sollte Jeder jemanden haben, bei dem er nicht ganz normal sein muss.

Ich freue mich euch kennenzulernen, ruft durch und vereinbart einen Termin, sonst bleibt mir ja leider nur zu sagen: „Ich habe heute leider kein Foto für dich.“


Fotografieren aus Leidenschaft

Nicole Denker   

Fotografieren-aus-Leidenschaft@gmx.de